Georg Ahrends

Baugeschäft & Dachdeckerei

Service

Qualität

ist der Maßstab von allem. Wir kennen die Vorzüge unserer festen Lieferanten, wissen um die Ansprüche unserer Kunden und bringen beides in Einklang.


Flexibilität

Ob Kleinreparaturarbeiten oder Großobjekte - die Erfüllung der individuellen Wünsche unserer Kunden stehen an erster Stelle.


Handwerkskunst

gehört bei uns noch lange nicht in die Geschichtsbücher. Wir besinnen uns noch auf feste Werte wie Tradition, Verbundenheit und präzise erlerntes Geschick - eben nach allen Regeln der Kunst..


Pflichtbewusstsein

Termin ist Termin - der Kunde ist König - wir sind verantwortlich. Nehmen Sie uns beim Wort, denn dazu stehen wir.


Stein auf Stein

Das geht nicht gegen den Fortschritt in der Bautechnik. Rationelles Arbeiten gibt es auch bei uns - wo es Sinn macht. Doch lange Freude an der Immobilie baut immer auch auf Substanz.

Neubau

Umbau

Umbau

Umbau

Ziegeldach

Umbau

Flachdach

Umbau

Dachgauben

Umbau

Zimmerarbeiten

Umbau